TC 1923 Grenzach e.V

Willkommen beim

DSC00045_1.jpg

Der Tennisclub 1923 Grenzach e.V.

Seit 1923 kommen Tennisbegeisterte bei uns auf Ihre Kosten. Von jung bis alt sind wir mit bis zu 20 Mannschaften in der Medenrunde vertreten.

Tennisanlage

Der Tennisclub verfügt über 7 Sandplätze. Eine Tennis-Ballwand mit 2 Übungsplätzen ergänzt das Angebot, um Ihnen optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten zu bieten. Dank der im Jahr 2008 erstellten Flutlicht-Anlage können 2 Plätze nach Einbruch der Dunkelheit bespielt werden. Die Helligkeit der Lichtanlage ist für Turnierbedingungen ausgelegt.

Clubhaus

Das Clubhaus wird während der Saison (von Mai bis September) bewirtet. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie die freundschaftliche Atmosphäre auf unserer gemütlichen Terrasse. Auch Nicht-Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen.

Kinder

Für Abwechslung ist auch bei den Kleinsten gesorgt. Ein Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Fussballtor sowie Basketballkorb sorgt dafür, dass auch die Tennisjunioren rundum zu ihrem Vergnügen kommen.