TC 1923 Grenzach e.V

DSC00045_1.jpg

Mitgliederkategorien

Tennisclub 1923 Grenzach e.V./ Rechnung Clubbeitrag

• - Familien erhalten nur eine Rechnung.
    - Es besteht die Möglichkeit der Barzahlung an unsere/n Schatzmeister:in
    - Bankgebühren trägt der Auftraggeber (wir übernehmen keine Bankgebühren)

Bankverbindung:
Sparkasse Grenzach: IBAN: DE91 683 518 65 0007 275 688 / BIC: SOLADES1MGL

ERWACHSENE (Vollmitglieder):
Beitrag                                                   EURO    240,00
Gebühr für 10 Arbeitsstunden               EURO    100,00
ERWACHSENE TOTAL                         EURO    340,00          beurlaubt / Passiv EURO  60,00

Neumitgliederaktion:
Erwachsene (Vollmitglieder) Beitrag:     EURO    340,00          Eintritt im lfd. Jahrinklusive Trainingsstunden (sie bezahlen keine Gebühren für Arbeitsstunden)
- 10 Trainingsstunden  in einer 4er Gruppe oder
- 7.5 Trainingsstunden in einer 3er Gruppe oder
- 5 Trainingsstunden in einer 2er Gruppe

Neumitglieder:
Erwachsene (Vollmitglieder):                  EURO    120,00          Eintritt ab 1. Juli im lfd. Jahr
sie bezahlen im 1. Jahr nur 50% des Beitrages / sie bezahlen keine Gebühren für ArbeitsstundenArbeitseinsatz wird aber gerne gesehen, ohne Erstattung der Gebühren für geleistete Stunden

Frühstückstennis/ Erwachsene:          EURO    130,00          beurlaubt / Passiv EURO  60,00
Spielmöglichkeit bis 13:00 Uhr. Nicht an Wochenenden oder Feiertagen, nicht für Mannschaftspieler,
sie bezahlen keine Gebühren für Arbeitsstunden

Zweitvereinmitgliedschaft:                   EURO    130,00          beurlaubt / Passiv EURO  60,00
Voraussetzung ist die Vorlage einer Bescheinigung über die aktive Mitgliedschaft
in einem Tennisclub der Region (D / CH / F)  /  sie bezahlen keine Gebühren für Arbeitsstunden

Kinder, Jugendliche:
incl. 18. Jahre (Jahrgang)                      EURO      70,00          beurlaubt / Passiv EURO  35,00

Jugendliche: incl. 26. Jahre (Jahrgang)
Schüler*innen, Azubi’s, Studierende      EURO    110,00          beurlaubt / Passiv EURO  60,00

Ermäßigung für Familien:
Kinder/Jugendliche sind ab dem zweiten Kind bzw. Jugendlichen beitragsfrei, wenn ein Elternteil Vollmitglied ist.

Kinder, Jugendliche, Schüler*innen, Azubi’s und Studierende zahlen keine Gebühr für Arbeitsstunden, haben aber Stunden zu erbringen. Eine Abgeltung durch den Beitrag ist nicht vorgesehen. Die erbrachten Stunden werden den Eltern zugerechnet.

Beurlaubte und passive Mitglieder:
Sind nicht spielberechtigt. Sie zahlen den reduzierten Beitrag, ohne Gebühr für Arbeitsstunden. Sie haben keine Arbeitseinsätze zu erbringen.

Vollmitglieder:
Für sie wird zunächst der Jahresbeitrag zuzüglich der Gebühr für Arbeitsstunden zur Zahlung fällig. Die Rückzahlung der Gebühren erfolgt nach Ableistung der geforderten zehn Arbeitsstunden an der Mitgliederversammlung im Folgejahr. Eine anteilige Auszahlung ist nicht vorgesehen.

-Vorstand / TC 1923 Grenzach e.V.-