TC 1923 Grenzach e.V

Willkommen beim

DSC00045_1.jpg

Tennis

Schon seit Jahren spielen die Top Teams des TC 1923 Grenzach auf sehr hohem Niveau. Nicht nur bei den Aktiven sondern auch bei den Altersklassen haben wir starke Teams in der höchsten und zweithöchsten Verbandsliga.

Seit der Gründung des Fördervereins 2009 versuchen wir Spitzentennis in unserem Verein noch nachhaltiger zu gestalten.
Mit einem starken Trainerteam und engagierten Mitgliedern möchten wir in Grenzach weiterhin Toptennis bieten.

Neben Spitzentennis ist aber auch viel Platz für Plausch und Geselligkeit.
Bei über 20 Teams findet jeder und jede einen Platz sein persönliches Tenniskönnen in der Medenrunde (Mai bis Juli) unter Beweis zu stellen.